Am 18.8.2017 zieht Ninja bei mir ein, er ist mein zweiter Sheltie. Ich liebe das fröhliche Wesen und die grosse Motivation dieser Rasse, sie sind einfach für alles zu begeistern.

Ninja ist ein aufgeweckter Welpe der offen auf Menschen und Hunde zugeht. Auch im Alltag und Tierpark begnegnet er allem Neuen mit Neugier. Er ist ein kleines shapping Monster, sobald ich den Clicker in die Hand nehme steht er parat. Im Rudel erkennt er schnell die verschiedenen Charaktere, Easys Wahrungen sind ernst zu nehmen, Boogie murrt wenn er im Schlaf gestört wird - tut einem aber nichts. Jive ist sein grosser Hero, mit ihm kann man spielen bis zum umfallen und dann an seiner Seite einschlafen.

Ninja möchte ich im OB, BH, Agility, Hoopers, DummySport, Rally-OB, SchaSu und Dogdance ausbildend.

OB Prüfungen:

  • 18.01.19 OB 2, Rang 11, NK 175.5 Punkte
  • 08.11.18 OB 2, Rang  2, SG 250   Punkte, Video
  • 21.10.18 OB 2, Rang 10,  G 220.5 Punkte, Video
  • 30.09.18 OB 1, Rang  2,   V 263.5  Punkte

Agility Prüfungen:

  • 5.1.19, M1 EL, Open EL, Jumping EL
  • 1.1.19, M1 EL Video, Open EL, Jumping 2. Rang
  • 31.12.18, M1 Rang 1 Video, Open EL, Jumping EL
  • 23.12.18, M1 EL, Open EL, Jumping Rang 1, Video