Im Sommer 2012 zieht Boogie mein zweiter Holländer ins Rudel ein. Er ist ein ausgesprochen netter Schäfer, der immer erst denkt bevor er agiert, smile. Er verhält sich Fremden gegenüber neutral, zu anderen Hunden und Tieren allgemein ist er sehr nett.

Schnell arbeitet er sich im Obedience in die Klasse 3 hoch und läuft an der Herder WM auf Rang 7. Im Agility ist er sehr schnell und sehr engagiert, ich gestalte sein Agitrainingsaufwand eher zurückhaltend da er für meinen Geschmak mit 28 Kilo fürs Agi am obersten Limit liegt. So haben wir nun mit sechs Jahren auch die Agikarriere beendet, lieber möchte ich ihn noch lange gesund sehen. 2016 beginnen wir mit dem Begleithunde Training, was uns beiden viel Spass macht, so sind wir im BH nun auch in der Klasse 3 gelandet.

Boogie ist angekörter Zuchtrüde und hat bereits einmal Nachkommen gezeugt, Infos

Begleithunde Turniere:

  • 29.12.18 BH 3 SC OG Oberaargau, G 262 Punkte, A 74 / B 92 / C 97, Rang 1/4
  • 25.3.18 BH 2 KV Grenchen, G 267 Punkte, A 78 / B 91 / C 98, i.R.
  • 26.6.16 BH 1 SC OG Brugg, G 261 Punkte, A 72 / B 92 / C 97, i.R.
  • 7.5.16 BH 1 SC Tavannes, SG 271 Punkte, A 81 / B 95 / C 95, Rang 3

SchaSu Turniere:

  • SchaSu Klasse 2

Rally-OB Turniere:

  • RO Klasse 3

Obedience mittlerweile pensioniert:

  • OB 3, 2017 Herder WM 2017 Rang 7

Agility mittlerweile pensioniert:

  • Agility 1, Herder WM 2017 Rang 2

DiscDog nur zwei Turniere gespielt, ich bin zu Wurfschwach