• Rückruf Trainings, Halbtag/Morgens in Gurzelen BE, Infos
  • Tricklikurs Mittwoch 15 Uhr in Gurzelen BE, Infos
  • Neue Fotos mit Brüderchen Fuego, Fotos
  • Junghundekurs 1 PLatz frei, Mi 16:00 Uhr, Infos, Fotos
  • Obedience Einsteigerkurs, ab 19.2. Mo 10:00 Uhr, Infos 
  • Neu Schnupperkurs, welche Sparte passt zu mir und meinem Hund?, ab 21.2. Mi 17:00 Uhr Infos 
  • Jive gewinnt seine 1. BH 1 Prüfung mit 287 Punkten, V AKZ, Infos  
  • OB Prüfung, dreimal V einmal G für die Flying-Paws Teams, Jive gewinnt im FCI 3, Infos, Video
  • Erfolgreiche Obedience Prüfung in Aaarburg mit 6 Flying-Paws Teams, Infos, Video   
  • Neue Halsbänder und Leinen im Shop

 

 

 

Halsbänder gibt es mit Klickverschluss, Zugstopp und Kette

Typ 1

Länge 28cm plus 8cm Zugstopp

Typ 3

Länge 50cm plus 10cm Zugszopp

Am 18. August zieht Ninja bei uns ein, ein sehr aufgeweckter, fröhlicher Welpe. Sehr schnell lebt er sich im Rudel ein, Jive und er sind best Friends, Boogie und Easy finden ihn angenehm wenn er schläft :-).

 

Begley ist ein Charming Boy der Allem und Jedem liebenswürdig begegnet. Er hat unendlich viel Power und gibt bei allem 100 Prozent. Wir sind gemeinsam zweimal an einer OB WM gestartet, er liebt Agility, DogDance, DiscDog und SchaSu. Leider begannen seine gesundheitlichen Probleme bereits mit zwei Jahren, deshalb habe ich ihn sehr früh aus dem Sport genommen.

Er liebt es den Jungen noch manches Trickli vorzuzeigen und den ganzen Tag dabeizusein. Ende 15 habe ich mit SchaSu begonnen, Begley sucht seine Objekte mit grosser Begeisterung und hat bereits am 2. Wettkampf die Klasse 1 bestanden.